Fragen & Anworten

Wie hat für Sie bei KULTUREXPERTEN alles angefangen? 

Schon bei meiner Einstellung bei der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 im Jahr 2008 habe ich von der geplanten Selbstständigkeit von Oliver Scheytt erfahren. Zu meiner großen Freude haben uns bei RUHR.2010 viele meiner Aufgabengebiete zusammenarbeiten lassen, so dass ich die große Chance bekommen habe, ab 2011 als Assistentin bei KULTUREXPERTEN anzufangen, um mit ihm das Unternehmen aufzubauen. 

Für mich eine wunderbare Herausforderung alles von Beginn an mitzugestalten. Die Entwicklung der Website, das Mission Statement, die Suche und Ausstattung der Büroräume, unglaublich viele Themen. Wir schauen auf eine so spannende Zeit zurück… großartig!

„Die Besten finden“ bedeutet für mich, …  

dass ich auf dem Weg dahin sehr interessante und großartige Persönlichkeiten kennenlerne.

Die schönste Bestätigung ist für mich, …

wenn im Büro alles reibungslos läuft, meine lieben KollegInnen während des Tages ein Lächeln im Gesicht haben und eine gute Atmosphäre im Büro ist.

Melden Sie sich bei mir, …

wenn Sie eine Terminanfrage oder sonstige Fragen an Oliver Scheytt richten möchten. Ich kümmere mich.